[46] Steckkontakt, Ausgabe April 2010

 

Gedankensplitter zum Pfingsttreffen

 

Pfingsten ist ja für unsere Gemeinde schon seit Jahren ein Wochenende der Gemeinschaft und Austausch untereinander zu einem bestimmten Thema.

 

Diesmal war es wieder ein ganz besonders schönes, intensives und harmonisches Wochenende. Geprägt von zwei hervorragenden Vorträgen von Erhard und Heimo. Wir saßen im Kreis, hörten dem Vortrag gespannt zu, aber gleichzeitig sind wir auch miteinander ins Gespräch gekommen - es war so spannend, dass wir nicht in Kleingruppen gingen, sondern bis zum Abendessen beisammen blieben und diskutierten!

 

esonders gefreut hat mich und uns, dass uns Sepp Pichler am Sa. Nachmittag besuchte und uns einen intensiven, bereichernden Nachmittag geschenkt hat. Es hat alles wunderbar zu unserem Thema gepasst. Auch die Abende waren, nach einem Spaziergang, geprägt von harmonischen Gesprächen und Spielen!

 

Solche Tage des Beisammenseins genießen wir, glaube ich, alle sehr, vielleicht je älter wir werden umso intensiver. Es fördert und stärkt unsere Gemeinschaft noch mehr.

Isolde Pucelj

<-- Zum Beginn der Seite

--> Zur Übersicht des Archives